Stellungnahme/Gutachten
Details zu Stellungnahme/Gutachten
SG2411210013
(PDF - 6 Seiten)
Zu Regelungsvorhaben:
Verbot von Tracking-basierter Online-Werbung
Germanwatch fordert die EU-Kommission auf, einen Rechtsakt zum Verbot von Tracking-basierter personalisierter Werbung in die Wege zu leiten.
Bereitgestellt von:
Germanwatch (R001063)
am
28.11.2024
Adressatenkreis:
-
Versendet am 22.11.2024 an:
-
Bundesregierung
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Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) (20. WP) [alle SG dorthin]
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-
Versendet am 25.11.2024 an:
-
Bundestag
-
Mitglieder des Bundestages [alle SG dorthin]
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- Klimaschutz [alle SG hierzu]
- Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz [alle SG hierzu]