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Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)
Eingetragener Verein (e. V.)
- Registernummer: R000903
- Ersteintrag: 22.02.2022
- Letzte Änderung: 06.01.2023
- Jährliche Aktualisierung: leer
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Tätigkeitskategorie:
Wirtschaftsverband oder Gewerbeverband/-verein
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Kontaktdaten:
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Adresse:
Gertraudenstraße 2010178 BerlinDeutschland
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Kontaktinformationen:
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Telefonnummer: +493020613280
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E-Mail-Adressen:
- vasb@pp-ireonaq.qr
- Webseiten:
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Adresse:
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Jährliche finanzielle Aufwendungen im Bereich der Interessenvertretung:
Geschäftsjahr: 01/21 bis 12/2140.001 bis 50.000 Euro
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Anzahl der Beschäftigten im Bereich der Interessenvertretung:
1 bis 10
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Vertretungsberechtigte Person(en):
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Vertretungsberechtigte Person 1:
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Qvex Rtryfrre
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Funktion: Präsident, Vorstand Recht & Regulierung
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Telefonnummer: +493020613280
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E-Mail-Adressen:
- cenrfvqrag@pp-ireonaq.qr
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Qvex Rtryfrre
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Vertretungsberechtigte Person 2:
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Ebl Ervaryg-Crgre
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Funktion: Vizepräsident, Vorstand Marketing
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Telefonnummer: +493020613280
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E-Mail-Adressen:
- ivmrcenrfvqrag@pp-ireonaq.qr
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Ebl Ervaryg-Crgre
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Vertretungsberechtigte Person 3:
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Naqernf Obcc
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Funktion: Vorstand Finanzen (Schatzmeister)
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Telefonnummer: +493020613280
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E-Mail-Adressen:
- svanamra@pp-ireonaq.qr
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Naqernf Obcc
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Vertretungsberechtigte Person 4:
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Orawnzva Oneanpx
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Funktion: Vorstand Mitglieder & Neue Medien
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Telefonnummer: +493020613280
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E-Mail-Adressen:
- zvgtyvrqre@pp-ireonaq.qr
-
Orawnzva Oneanpx
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Vertretungsberechtigte Person 5:
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Naqern Uöuyvat
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Funktion: Vorständin Verbandsorganisation
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Telefonnummer: +493020613280
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E-Mail-Adressen:
- naqern.ubruyvat@pp-ireonaq.qr
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Naqern Uöuyvat
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Vertretungsberechtigte Person 1:
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Beschäftigte, die Interessenvertretung unmittelbar ausüben (1):
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Pbafgnagva Wnpbo
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Pbafgnagva Wnpbo
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Zahl der Mitglieder:
293 Mitglieder am 31.12.2022
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Mitgliedschaften (1):
- ioj - Irervavthat qre Onlrevfpura Jvegfpunsg r. I.
Beschreibung der Tätigkeit sowie Benennung der Interessen- und Vorhabenbereiche
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Interessen- und Vorhabenbereiche (18):
Arbeitsrecht/Arbeitsbedingungen; Berufliche Bildung; EU-Gesetzgebung; Cybersicherheit; Datenschutz und Informationssicherheit; Digitalisierung; Kommunikations- und Informationstechnik; Werbung; Rechtspolitik; Zivilrecht; Sonstiges im Bereich „Soziale Sicherung“; Bank- und Finanzwesen; E-Commerce; Handel und Dienstleistungen; Kleine und mittlere Unternehmen; Verbraucherschutz; Versicherungswesen; Wettbewerbsrecht
- Die Interessenvertretung wird selbst betrieben
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Beschreibung der Tätigkeit:
Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV, bis 18.02.2022 Call Center Verband Deutschland e. V.) ist die Stimme der deutschen Customer-Service- und Callcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Customer-Service-Einheiten und Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Auftraggeberinnen und Auftraggeber (0)
Zuwendungen oder Zuschüsse der öffentlichen Hand
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Geschäftsjahr: 01/21 bis 12/21
- Keine Zuwendungen oder Zuschüsse über 20.000 Euro erhalten.
Schenkungen Dritter
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Geschäftsjahr: 01/21 bis 12/21
- Keine Schenkungen über 20.000 Euro erhalten.
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Jahresabschlüsse/Rechenschaftsberichte
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Es bestehen handelsrechtliche Offenlegungspflichten:Nein
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Jahresabschluss/Rechenschaftsbericht liegt vor:Ja