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Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV)
Eingetragener Verein (e. V.)
Identität der Interessenvertreterin/des Interessenvertreters
- Registernummer: R000903
- Ersteintrag: 22.02.2022
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Tätigkeitskategorie:
Wirtschaftsverband oder Gewerbeverband/-verein
- Veröffentlicht am: 28.02.2022
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Kontaktdaten:
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Adresse
Gertraudenstraße 2010178 BerlinDeutschland
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Informationen
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Telefonnummer
+493020613280
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E-Mails
- vasb@pp-ireonaq.qr
- Websites
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Telefonnummer
-
Adresse
Identität der Interessenvertreterin/des Interessenvertreters (finanzen)
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Jährliche finanzielle Aufwendungen im Bereich der Interessenvertretung:
40.001 bis 50.000 Euro (01/20 bis 12/20)
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Anzahl der Beschäftigten im Bereich der Interessenvertretung:
1 bis 10
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Autorisierte Mitglieder
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Vertretungsberechtigte Person 1:
- Qvex Rtryfrre
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Funktion
Präsident, Vorstand Recht & Regulierung
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Telefonnummer
+493020613280
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E-Mails
- cenrfvqrag@pp-ireonaq.qr
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Vertretungsberechtigte Person 2:
- Ebl Ervaryg-Crgre
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Funktion
Vizepräsident, Vorstand Marketing
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Telefonnummer
+493020613280
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E-Mails
- ivmrcenrfvqrag@pp-ireonaq.qr
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Vertretungsberechtigte Person 3:
- Naqernf Obcc
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Funktion
Vorstand Finanzen (Schatzmeister)
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Telefonnummer
+493020613280
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E-Mails
- svanamra@pp-ireonaq.qr
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Vertretungsberechtigte Person 4:
- Orawnzva Oneanpx
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Funktion
Vorstand Mitglieder & Neue Medien
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Telefonnummer
+493020613280
-
E-Mails
- zvgtyvrqre@pp-ireonaq.qr
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Vertretungsberechtigte Person 5:
- Naqern Uöuyvat
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Funktion
Vorständin Verbandsorganisation
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Telefonnummer
+493020613280
-
E-Mails
- naqern.ubruyvat@pp-ireonaq.qr
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Vertretungsberechtigte Person 1:
-
Beschäftigte, die Interessenvertretung unmittelbar ausüben (1):
- Pbafgnagva Wnpbo
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Zahl der Mitglieder:
297 Mitglieder am 31.12.2021
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Mitgliedschaften (1):
- ioj - Irervavthat qre Onlrevfpura Jvegfpunsg r. I.
commonSearch.registerEntryNavigation.descriptionActivity
-
Interessen- und Vorhabenbereiche:
Arbeitsrecht/Arbeitsbedingungen; Berufliche Bildung; EU-Gesetzgebung; Cybersicherheit; Datenschutz und Informationssicherheit; Digitalisierung; Kommunikations- und Informationstechnik; Werbung; Rechtspolitik; Zivilrecht; Sonstiges im Bereich „Soziale Sicherung“; Bank- und Finanzwesen; E-Commerce; Handel und Dienstleistungen; Kleine und mittlere Unternehmen; Verbraucherschutz; Versicherungswesen; Wettbewerbsrecht
- Die Interessenvertretung wird selbst betrieben
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Beschreibung der Tätigkeit:
Der Customer Service & Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV, bis 18.02.2022 Call Center Verband Deutschland e. V.) ist die Stimme der deutschen Customer-Service- und Callcenter-Branche sowie ihrer Dienstleister. Zu dem Wirtschaftszweig mit über 560.000 Beschäftigten zählen neben eigenständigen Service- auch Inhouse-Callcenter in Unternehmen. Mit seinen Mitgliedsunternehmen repräsentiert der CCV führende Customer-Service-Einheiten und Call- und Contactcenter aus den Bereichen Handel, Finanzen, Industrie und Dienstleistung. Als größter Verband in diesem Bereich vertritt er die Interessen gegenüber Medien und Politik und ist innerhalb der Branche eine anerkannte Plattform für fachspezifischen Informationsaustausch. Der CCV bietet zudem ein umfangreiches Netzwerk für beste Branchenkontakte.
Auftraggeber/-in (0)
Zuschüsse und Spenden
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Zuwendungen oder Zuschüsse der öffentlichen Hand(01/20 bis 12/20)
- Keine Zuwendungen oder Zuschüsse über 20.000 Euro erhalten.
-
Schenkungen Dritter(01/20 bis 12/20)
- Keine Schenkungen über 20.000 Euro erhalten.
Informationen zu Jahresabschlüssen
- Jahresabschlüsse / Rechenschaftsberichte
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Es bestehen handelsrechtliche Offenlegungspflichten:Nein
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Jahresabschluss/Rechenschaftsbericht liegt vor:Ja
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Eigener Verhaltenskodex: